IMMER MEHR FÄLLE VON KIRCHENASYL

04.04.2018

IMMER MEHR FÄLLE VON KIRCHENASYL

Thomas Zugehör, in der evangelischen bayerischen Landeskirche zuständig für Kirchenasyl: „Es ist uns bewusst, dass sich die Kirche mit diesem Mittel am Rande des Rechts bewegt.“

Nein, Herr Zugehör, das ist nicht am Rande des Rechts, sondern schlicht illegal, und damit hat es sich. Wäre schön, wenn sich die Kirche künftig an das Recht halten würde, statt im Bunde mit ihren anderen Linken das eigene angeblich gute Anliegen über das Recht zu stellen und so den Rechtsstaat dauerhaft und erfolgreich zu unterhöhlen und zu beschädigen.

Im März 2018 gab es 414 Fälle von Kirchenasyl, die 611 Personen betrafen. Im November 2017 wurden 350 Fälle mit 530 Personen registriert.

One Reply to “IMMER MEHR FÄLLE VON KIRCHENASYL”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.