06.04.2018

Ein Beitrag der AfD- Fraktion im Deutschen Bundestag:

Laut BILD werden in Hamburg bald die ersten Verbotsschilder für Diesel-Fahrzeuge aufgestellt, in Stuttgart will der Grüne-Verkehrsminister ab Januar 2019 Diesel-Autos aus der Stadt verbannen.

Dazu Alice Weidel, Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion: „Der Diesel-Wahnsinn muss aufgehalten werden. Wer den Diesel verbietet, gefährdet rund 900.000 Arbeitsplätze. Fahrverbote kommen außerdem einer Enteignung der Dieselfahrer gleich.“

Weidel weiter: „In 66 Städten sollen die Abgaswerte so hoch sein, dass Fahrverbote drohen – dabei sind die Stickoxidwerte überhaupt nicht aussagekräftig, wenn sogar in Büros höhere Werte gemessen werden.

Wir fordern von der Bundesregierung eine Dieselgarantie bis 2050, damit wir keinerlei Investitionsunsicherheiten mehr haben.“

Zum originalen Beitrag mit Video auf facebook

One Reply to “DIESELFAHRVERBOTE KOMMEN – DR. ALICE WEIDEL ERNEUERT FORDERUNG NACH DIESEGARANTIE BIS 2050”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.