HAUSHOHER SIEG FÜR ORBAN IN UNGARN

09.04.2018

HAUSHOHER SIEG FÜR ORBAN IN UNGARN

Gestern Abend noch hatten die deutschen Medien wegen der hohen Wahlbeteiligung in Ungarn mit leuchtenden Augen auf eine Niederlage Orbans spekuliert. Und wieder einmal lagen sie weit daneben. So weit, dass man sich fragt, w as die überhaupt über die Verhältnisse in Ungarn wissen. Ungarn tickt eben NICHT linksliberal, was der deutsche Staatsfunk und die übrigen rotgrünen Medien aber partout nicht akzeptieren wollen.

Die ungarischen Sozis von der MSZP verloren 13,2 Prozent, während Orbans Fidesz- Partei nochmals 3,2 Prozent hinzugewann und jetzt bei 48,5 Prozent liegt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wahl-in-ungarn-ministerpraesident-orban-gewinnt-deutlich-15532966.html

Schreiben Sie einen Kommentar