FAMILIENPOLITIK: WILLKOMMENSKULTUR FÜR KINDER STATT FÜR MASSENZUWANDERUNG

10.04.2018

FAMILIENPOLITIK: WILLKOMMENSKULTUR FÜR KINDER STATT FÜR MASSENZUWANDERUNG

Ein Beitrag der Bundes- AfD
++ Deutschland schafft sich ab: Immer mehr Geburtskliniken in Bayern klagen über fehlende Hebammen oder müssen ganz schließen ++

Der Erhalt des eigenen Staatsvolks ist vorrangige Aufgabe der Politik und jeder Regierung. Dies kann in der derzeitigen demografischen Lage Deutschlands nur mit einer aktivierenden Familienpolitik gelingen.

Um dieses Ziel zu verfolgen, wäre es dringend notwendig, eine Ausbildungsoffenive für Hebammen ins Leben zu rufen und vor allem die völlig überzogenen Kosten für deren Versicherungen drastisch zu senken oder staatliche Zuschüsse zu gewähren.

Die dramatische Zunahme der Ehe- und Kinderlosigkeit und das Verschwinden normaler mittelgroßer Familien – von den etablierten Parteien längst als alternativlos hingenommen – sorgen für eine Schrumpfung unserer angestammten Bevölkerung um mehr als 250.000 Personen pro Jahr, mit stark steigender Tendenz.

Die AfD stemmt sich gegen diesen Trend zur Selbstabschaffung und will Deutschlands Gesellschaft von Grund auf familien- und kinder-
freundlicher gestalten. Wir wollen das Land unserer Väter und Mütter nicht irgendjemandem hinterlassen, der dieses Erbe verschleudert oder ausplündert, sondern unseren Nachkommen, denen wir unsere Werte vorgelebt und mitgegeben haben. Stabile Familien sind die Mitte und Grundlage jeder sich selbst erhaltenden Gesellschaft, in der Wohlstand und sozialer Frieden herrschen und Werte weitergegeben werden. (AfD-Wahlprogramm, Kapitel 7)

Archiv:

One Reply to “FAMILIENPOLITIK: WILLKOMMENSKULTUR FÜR KINDER STATT FÜR MASSENZUWANDERUNG”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.