WER UNTERSTÜTZT DIE „ERKLÄRUNG 2018“?

10.04.2018

WER UNTERSTÜTZT DIE „ERKLÄRUNG 2018“?

Sind es „Trolle und Grollende“ aus „verstreuten Nischen“ beziehungsweise „zerfallenden Milieus“? Aber, so Publico, „wenn es in Deutschland des Frühjahrs 2018 ein rapide zerfallendes Milieu gibt, dann ist es das der politisch Korrekten.
Praktisch alles, was sie bisher als Abwehrtexte gegen die „Erklärung 2018“ zustande gebracht hatten, fällt unter die Rubrik: therapeutisches Selbstgespräch.“

Zwischen Freitag und Samstag vergangener Woche überschritt die in eine Massenpetition umgewandelte „Erklärung 2018“ gegen die illegale Masseneinwanderung die Marke von 100 000 Unterschriften. Falls Sie noch nicht unterschrieben haben, können Sie es hier nachholen:

Die Forderungen der “Erklärung 2018” werden demnächst den Petitionsausschuss des Bundestages beschäftigen.

One Reply to “WER UNTERSTÜTZT DIE „ERKLÄRUNG 2018“?”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.