ANTIFA BEKENNT SICH ZU ANSCHLAG AUF MOSCHEE IN KASSEL

11.04.2018

ANTIFA BEKENNT SICH ZU ANSCHLAG AUF MOSCHEE IN KASSEL

Wo bleibt der Aufschrei? Das Bekennerschreiben wurde auf indymedia.org veröffentlicht, eine Plattform, deren Verbot wir oft und oft gefordert haben, aber das mit Linksextremisten direkt oder indirekt verfilzte Establishment unternimmt nichts. Das gilt auch für unsere Forderung, die Antifa und Konsorten als terroristische Vereinigung einzustufen. Außerdem zeigt der Fall, dass Anschläge auf Moscheen nicht automatisch als „rechte“ Anschläge in die Statistiken eingehen dürfen. Diese Praxis muss abgeschafft werden.

Ein Beitrag von Dr. Rainer Podeswa:

Oh, die Linken bekennen sich zu einem Anschlag auf eine Moschee. Na dann brauchen wir dringend mehr Mittel gegen Rechts und eine Mahnwache!

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/antifa-bekennt-sich-zu-brandanschlag-55354784.bild.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “ANTIFA BEKENNT SICH ZU ANSCHLAG AUF MOSCHEE IN KASSEL”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.

Schreiben Sie einen Kommentar