23.000 STRAFTATEN AN SCHULEN IN NRW IN 2017. FAILED STATE NRW

16.04.2018

23.000 STRAFTATEN AN SCHULEN IN NRW IN 2017. FAILED STATE NRW

Wenn man sich vorstellt, wie viele Taten gar nicht erst zur Anzeige kommen, kann einem schlecht werden.

Egal, welche Altparteien die Regierung stellen, sie wollen einfach nicht durchgreifen! Zwei Regierungen unter Hannelore Kraft (SPD/ Grüne) und jetzt eine unter Armin Laschet (schwarz-gelb): Es ist egal. Es sind alles Linksliberale, und die Zeiten, als die politischen und gesellschaftlichen Bedingungen für das Funktionieren dieser abgewirtschafteten politischen Generalrichtung noch gegeben waren, sind LÄNGST vorbei, unterminiert durch den Linksliberalismus selber.

So, wie es jetzt ist, kann es nicht mehr weitergehen! Justizreform jetzt! Lehrerinnen und Lehrern den Rücken stärken. Für jede Verfehlung muss die passende Sanktion erfolgen, schnell und unbürokratisch! Es braucht eine lange, kreative Liste von erlaubten Sanktionen, wobei sich dieses Land keine Tabus mehr leisten kann. Wiederherstellung von Recht, Ordnung, Autorität und Respekt, und zwar schnell! Linksliberalismus in allen Schattierungen entmachten! Schulpsychologen, Sozialarbeiter und ähnliche weitere Sprachworker nützen wenig, wenn es keine Kultur des Durchgreifens gibt. Neues, konservatives Denken! Laschet und Co. müssten längst Geschichte sein, wenn die Zeichen der Zeit erkannt würden!

One Reply to “23.000 STRAFTATEN AN SCHULEN IN NRW IN 2017. FAILED STATE NRW”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.