23.04.2018

Andrea Nahles wurde gestern mit nur zwei Dritteln der Stimmen zur neuen Vorsitzenden der SPD gewählt. Derweil kommt diese Partei im Osten auf gerade noch 13 Prozent der Wählerstimmen. Warum? Nix kapiert. Das bleibt auch unter einer Parteivorsitzenden Nahles so.

In ihrer Bewerbungsrede sagte sie: „Weil wir diesen Kompass haben, können wir auf den Unsinn mit der Leitkultur locker verzichten.“

Die SPD kann das, Deutschland nicht. Die AfD verzichtet, übrigens als einzige große Partei konsequent, auch nicht darauf. Sie kämpft, anders als die SPD, konservativ für den Erhalt unserer Heimat. Für die AfD kommt Deutschland zuerst, für die SPD die Minderheiten, die Südeuropäer und alle illegalen Migranten dieser Welt.

Quelle Leitkulturaussage:

One Reply to “SPD IM OSTEN BEI 13 PROZENT, ABER AUCH NEUE PARTEIVORSITZENDE NAHLES HAT NICHTS KAPIERT”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.