03.05.2018

Der flüchtige Asylant aus Togo ist gefasst, und andere 17 Bewohner, die nach Polizeiangaben in der Vergangenheit wiederholt als Unruhestifter aufgefallen waren, sollen in andere Landeserstaufnahmeeinrichtungen verlegt werden.“

Toll! Sollen doch die anderen mit den Früchtchen zurechtkommen. Dass man einen erst abschieben und ihn zu dem Zweck abführen, dann in eine andere Unterkunft überführen statt ihn nach Flucht, Gefangenenbefreiung und Widerstand gegen die Staatsgewalt einknasten will, ist typisch Altparteienpolitik. So macht man sich noch lächerlicher, als man ohnehin schon ist. Wie wir vorhergesagt haben.

Gerüchten zufolge wollten sich die Asylanten übrigens bewaffnen, nach einem Focus- Bericht sollen aber keine Waffen gefunden worden sein. Immerhin hatten sie gedroht, dass es beim nächsten Mal für die Beamten nicht mehr so glimpflich abgehen werde.

Innenminister Strobl muss sofort zurücktreten! Es reicht! Die an der Aktion beteiligten Asylbewerber unverzüglich abschieben!

One Reply to “ELLWANGEN: OH HEILIGER ST. FLORIAN, VERSCHON‘ MEIN HAUS, ZÜND‘ ANDERE AN! DIE STAATLICHE LACHNUMMER GEHT WEITER!”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.