ERNEUT POLIZISTEN BEI AUSWEISUNG EINES AUSREISEPFLICHTIGEN VERLETZT

04.05.2018

ERNEUT POLIZISTEN BEI AUSWEISUNG EINES AUSREISEPFLICHTIGEN VERLETZT

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel:

+++Erneut Polizisten bei Ausweisung eines Ausreisepflichtigen verletzt!+++

Einen Tag nach der Polizeirazzia in Ellwangen mussten Polizeibeamte in Baden-Württemberg erneut Zwang anwenden, um einen abzuschiebenden Asylbewerber in Gewahrsam zu nehmen. Drei Polizeibeamte wurden bei der Abschiebung eines Nigerianers aus einer Privatwohnung in Müllheim im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald verletzt.

Erst Ellwangen, jetzt Müllheim. Wenn die wenigen Abschiebungen, die überhaupt stattfinden, regelmäßig dazu führen, dass Polizeibeamte ihre Knochen riskieren und enormer Aufwand auf Kosten des Steuerzahlers betrieben werden muss, stimmt etwas nicht am System.

Das Abschiebe-Chaos muss ein Ende haben: Illegal einreisende Asylbewerber ohne Asylanspruch müssen schon an den Grenzen zurückgewiesen werden. Wer ins Asylverfahren kommt, muss bis zu dessen raschem Abschluss grenznah in ausreichend bewachten Unterkünften untergebracht werden. Wer abgelehnt wird, muss sofort und ausnahmslos abgeschoben werden. Darum sollte sich Horst Seehofer kümmern, statt wortreich Zustände zu beklagen, die er selbst mit zu verantworten hat.

One Reply to “ERNEUT POLIZISTEN BEI AUSWEISUNG EINES AUSREISEPFLICHTIGEN VERLETZT”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.