09.05.2018

Die Medienöffentlichkeit beachtete das nicht. Der Eingang der Klage wurde gegenüber der Achse des Guten bestätigt. Es handelt sich um eine sogenannte Organklage „auf Feststellung der Verletzung der Mitwirkungs- und Beteiligungsrechte des Deutschen Bundestages in Einwanderungsfragen“. Merkel, de Maizière und ihre Helfershelfer dagegen sind (noch?) nicht angeklagt. Der Merkel- Untersuchungsausschuss wird aber mit Hochdruck vorbereitet.

Ein Verhandlungstermin für die Organklage steht noch nicht fest. Die AfD macht Druck.

Was ist eine Organklage?

Quelle:

Hier gibt Brandner die Organklage der AfD bekannt

One Reply to “DIE AfD ERHOB SCHON AM 14. APRIL 2018 KLAGE GEGEN DIE LANGJÄHRIGE AUFRECHTERHALTUNG DER GRENZÖFFNUNG VON 2015”