60 VERMUMMTE BEDROHEN FAMILIE EINES POLIZISTEN

19.05.2018

60 VERMUMMTE BEDROHEN FAMILIE EINES POLIZISTEN

Äh, juckt das jemandem im linksliberalen Milieu? Die Kriminellen waren ja schließlich keine Rechten und die Opfer keine „Flüchtlinge“ oder sonstigen Minderheiten. Ist doch nur eine „Bullen“familie.

Wenn eine Alice Weidel von „Burkas, Kopftuchmädchen und alimentiertenMessermännern und sonstigen Taugenichtsen“ spricht, geht ein mediales Aufheulen durchs Land. Wenn 60 Linkskriminelle eine Polizistenfamilie bedrohen, passiert gar nichts. Ist das nur Gleichgültigkeit, weil es nicht um die eigene Klientel geht, oder womöglich gar klammheimliche Freude?

One Reply to “60 VERMUMMTE BEDROHEN FAMILIE EINES POLIZISTEN”