ANNE WILL- RUNDE ZUM BAMF- SKANDAL GESTERN IM ERSTEN

28.05.2018

ANNE WILL- RUNDE ZUM BAMF- SKANDAL GESTERN IM ERSTEN

Als Dr. Alexander Gauland (AfD) darauf hinweist, dass die Vorgänge im überforderten BAMF ohne den Hintergrund der Grenzöffnung gar nicht denkbar sind und die Politik deshalb Mitschuld hat, rastet Boris Pistorius (SPD) aus und leugnet, dass die Grenzen geöffnet wurden und das ein illegaler Vorgang war und ist, und das Publikum klatscht die Realität tapfer weg. Der Zuschauer reibt sich ungläubig die Augen. Es ist echt schwer, diese weltfremden Runden anzusehen.

Die Frage, die immer wieder gestellt wurde, war, ob bzw. wo die behördeninternen Abläufe versagt haben und was zu tun ist, um hier Mängel zu verbessern. Diese Frage ist berechtigt und verlangt Antworten.

Die Fragen, die aber ebenfalls gestellt werden müssen, aus politischen Gründen nicht gestellt wurden, aber trotzdem einer Antwort bedürfen, lauten, ob die am Skandal beteiligten Bremer Mitarbeiter korrupt waren oder ob die Motivation gutmenschlich war oder welche sonstige Motivation vorlag.

Dieser Skandal in solchem Ausmaß ist ohne die linksliberale Refugee- Welcome- Stimmung in Politik, Medien und Gesellschaft und den Abbau des Rechtsstaates und des RECHTSBEWUSSTSEINS durch das linksliberale Altparteienkartell und seine Unterstützer für uns schwer vorstellbar. Es ist in dieser linksliberalen Gesellschaft üblich geworden, das Recht zu brechen, wenn es der angeblich guten Sache dient und wenn man die Macht dazu besitzt oder Rückendeckung durch ein entsprechendes Netzwerk erhält. Die Vermutung liegt auf der Hand, dass auch die BAMF- Mitarbeiter das gewusst und entsprechend gehandelt haben.

Aber wie gesagt, das muss erst aufgeklärt werden. Ein Untersuchungsausschuss kann hier helfen. Die AfD will ihn. Die FDP ebenfalls, wenn sie nicht umfällt, weil auch die AfD ihn will. Die pseudooppositionellen Grünen wollen ihn nicht und die rotschwarzen Koalitionäre wohl auch nicht.

https://www.daserste.de/information/talk/anne-will/sendung/die-bremer-asyl-affaere-systemfehler-oder-einzelfall-100.html

One Reply to “ANNE WILL- RUNDE ZUM BAMF- SKANDAL GESTERN IM ERSTEN”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar