NACHTRAG ZUR VERHINDERTEN SCHWEIGEMINUTE IM BUNDESTAG

11.06.2018

NACHTRAG ZUR VERHINDERTEN SCHWEIGEMINUTE IM BUNDESTAG

Ein Beitrag von Thomas Seitz MdB:

„Verachtung und Wut waren Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth gestern deutlich anzusehen, als der AfD-Abgeordnete Thomas Seitz zu einer Schweigeminute für die ermordete Susanna aufrief. Auch andere Politiker und sämtliche Mainstreammedien „rügten und verurteilten“ diese „pietätlose“ AfD-Aktion. Am 22. April 2015 bot sich dem Bürger allerdings ein gänzlich anderes Bild. Da forderte Claudia Roth alle Bundestagsabgeordneten auf, sich von ihren Plätzen zu erheben – für ertrunkene Mittelmeerflüchtlinge. Brav folgten die Abgeordneten dem Ruf der Grünen…“

One Reply to “NACHTRAG ZUR VERHINDERTEN SCHWEIGEMINUTE IM BUNDESTAG”