VON WEGEN „POSTNATIONALES ZEITALTER“! ALTES AUS DEM ROT- GRÜN LACKIERTEN UNIVERSITÄREN ELFENBEINTURM

27.06.2018

„Wiederentdeckung des Nationalen“, das war das Thema einer internationalen Tagung an der Uni München, und zwar vor dem Hintergrund des Aufschwungs der nationalen und konservativen Kräfte nicht nur in Osteuropa, sondern auch in Österreich, Italien, Deutschland und in GANZ Europa.

Wer aber nun meint, dass diese offensichtlichen Entwicklungen begrüßt würden, irrt sich. In den rot dominierten Universitären träumt man noch gerne weiter den Traum von der One World, dem Friede, Freude, Eierkuchen zwischen den Kulturen, von Multikulti und No Border und kommt sich super gut und fortschrittlich bei diesen Politikrezepten von vorgestern vor. Sie beschreibt und wertet man das neue Phänomen eben in den alten Kategorien und Schemata.

Es wird Zeit, dass auch in die Universitäten ein frischer Wind den linksliberalen Muff samt der ganzen linksfaschistischen Szene wegfegt.