JEDER SCHUTZSUCHENDE IN DEUTSCHLAND KOSTET 2.500 EURO PRO MONAT

11.07.2018

JEDER SCHUTZSUCHENDE IN DEUTSCHLAND KOSTET 2.500 EURO PRO MONAT

NZZ: „Allein der Bund will von 2016 bis 2020 zur Versorgung der Flüchtlinge 93,6 Milliarden Euro zur Verfügung stellen. Da die Bundesländer klagen, allenfalls die Hälfte der Kosten erstattet zu bekommen, wären also jährlich zwischen 30 und 40 Milliarden zu veranschlagen. Unklar bleibt, ob dabei die zusätzlichen Ausgaben für 180 000 neue Kindergartenplätze, 2400 zusätzliche Grundschulen und die zugesagten 15 000 Polizisten eingerechnet sind.“

Übrigens:

Seehofer rechnet mit mehr als 220.000 Asylsuchenden pro Jahr.

Die Fossilparteien werden das nur ändern, wenn der Druck der AfD weiter wächst, wenn überhaupt.

Bitte werben Sie für uns in Ihrem Bekanntenkreis!

One Reply to “JEDER SCHUTZSUCHENDE IN DEUTSCHLAND KOSTET 2.500 EURO PRO MONAT”