MITTELMEER- MIGRANTEN BEDROHEN RETTER MIT DEM TOD

14.07.2018

MITTELMEER- MIGRANTEN BEDROHEN RETTER MIT DEM TOD

Ein Beitrag der Bundes- AfD:

++ 67 aufgesammelte Migranten bedrohen Schiffsbesatzung mit dem Tod, falls sie nicht nach Italien gebracht werden ++

Das italienische Versorgungsschiff „Vos Thalassa“ entdeckte die Migranten in Seenot. Weil das Seerecht zur Rettung von Menschen in Gefahr verpflichtet, holte man sie an Bord.

Als der Kapitän den Aufgesammelten jedoch erklärte, sie müssten zurück nach Libyen und der dortigen Küstenwache übergeben werden, begannen einige der Männer die 12-köpfige Besatzung zu bedrohen: „Wir bringen euch um, wenn ihr uns nicht nach Italien bringt!“

Nachdem der Kapitän die italienische Küstenwache zu Hilfe gerufen hatte, wurden die Besatzungsmitglieder geschützt und die Versorgungssuchenden an Bord genommen.

Die Rädelsführer der Meuterei sollen ein Ghanaer und ein Sudanese gewesen sein; der größte Teil von ihnen stammte aus Pakistan (27), Sudan (12) und Libyen (10).

„Rettungen“ dieser Art finden wahrscheinlich täglich statt. Die Hintergründe erfahren wir leider nur höchst selten. Solche Vorfälle verdeutlichen einmal mehr, dass es sich zumindest teilweise nicht um Schutzsuchende handelt, die nach Europa streben, sondern um Verbrecher, die hier nichts zu suchen haben!

Um dem entgegenzusteuern, gibt es keine andere Alternative, als Europa zur Festung auszubauen – ansonsten werden wir von Sozialkassenplünderern überrannt, so viel steht fest!

http://www.heute.at/welt/news/story/Meuterei-im-Mittelmeer–Migranten-bedrohen-Retter-47483802

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “MITTELMEER- MIGRANTEN BEDROHEN RETTER MIT DEM TOD”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar