ABSCHIEBEQUOTE SINKT IMMER WEITER!

16.07.2018

ABSCHIEBEQUOTE SINKT IMMER WEITER!

Und die Aufnahme der Illegalen geht weiter. Die regierenden Altparteien WOLLEN trotz gegenteiliger Beteuerungen illegale Einwanderung und setzen mit ihrer Abschiebepraxis wichtige Anreize. Man hätte zum Beispiel die Praxis, Abschiebungen anzukündigen, schon längst einstellen können, aber sie WOLLEN nicht! Der Bürger wird für dumm verkauft.

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel:

+++Teilen: Abschiebequote sinkt immer weiter!+++

Bereits Anfang letzten Jahres kündigte die Bundeskanzlerin eine „nationale Kraftanstrengung“ an. Es sollten deutlich mehr Ausreisepflichtige das Land verlassen, Abschiebungen schneller erfolgen.

Geblieben ist eine nationale Lachnummer: Denn im Vergleich zu den Vorjahren vollzieht Deutschland, so eine interne Polizeistatistik, 4% weniger (!) Ausweisungen. Die Abschiebequote steigt also nicht, sie sinkt immer weiter.

Das liegt vor allem daran, dass Asylbewerber sich ihrer Abschiebung entziehen. Jeder Zweite, so die Statistik weiter, ist an seinem Wohnort nicht anzutreffen. Von 23.900 Abschiebungen, die bis Mai diesen Jahres hätten durchgeführt werden sollen, wurden nur 11.100 vollzogen. In 12.800 Fällen scheiterte die Ausreise, weil die jeweiligen Personen nicht anzutreffen waren. In 500 Fällen scheiterte der Heimflug an der Gewaltbereitschaft der „Passagiere“, in 150 Fällen weigerten sich die Piloten, allzu rabiate Migranten mitzunehmen. Weder Horst Seehofer als Innenminister, noch Angela Merkel haben die Lage in Deutschland im Griff.

Wer ausreisepflichtig ist, muss sofort und bis zu seiner Ausweisung festgesetzt werden, sodass er sich seiner Abschiebung nicht entziehen kann. Darüber hinaus muss die Abschiebequote tatsächlich gesteigert werden. Mehr als 155.000 Illegale halten sich in Deutschland auf – wenn Horst Seehofer 69 Abschiebungen feiert, dann ist das in der Realität nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein.

Nachlesen:

One Reply to “ABSCHIEBEQUOTE SINKT IMMER WEITER!”