20.07.2018

Der übliche bunte Zirkus des üblichen Linksbündnisses mit den üblichen Antirassismus- und Antinaziparolen wieder einmal. Der AfD dichtet man Rechtsradikalismus an, selbst arbeitet man offen mit dem Linksfaschismus zusammen, verstößt wieder einmal gegen das Recht im Namen der Moral, übt wegen der Raumvergabe offen Druck auf den RIZ-Geschäftsführer aus, und hinterlässt eine Schmiererei am Gebäude. Die in diesen Kreisen übliche Stoßrichtung: keine Räumlichkeiten für die AfD, Ausgrenzung der inzwischen größten Oppositionspartei Deutschlands, Einschränkung der Meinungsfreiheit, Einschüchterung Andersdenkender! Und das alles mit bestem „antifaschistischem“ Gewissen, völlig blind gegen sich selbst und mit publizistischer Unterstützung des örtlichen albernen Käseblattes Südkurier.

Man ist sich nicht mal zu blöd, aus der Tatsache Honig zu saugen, dass das RIZ (Radolfzeller Innovationszentrum) in der NS- Zeit eine SS- Kaserne war. Das ist so, als würde das Reichstagsgebäude, das während der NS- Zeit von den Nationalsozialisten benutzt wurde, aber heute den Bundestag beherbergt, für Nazigesinnung im Deutschen Bundestag stehen. Aber jeder bewegt sich eben intellektuell auf dem zu ihm passenden Niveau.

Wenn Sie wissen wollen, worum es auf der Tagung ging, empfehlen wir die Live- Aufzeichnung von der Veranstaltung mit Dr. Alice Weidel.

Zur Live- Aufzeichnung auf facebook

Vergleichen Sie auch unseren Bericht zu einer ähnlichen linken Trara- Veranstaltung auf ähnlichem Kindergarten- Niveau diese Woche in Weingarten:

Zum Bericht auf facebook

One Reply to “SPD, GEWERKSCHAFTEN UND LINKSPARTEI ZUSAMMEN MIT LINKSFASCHISTEN UND ETLICHEN GEMEINDERÄTEN GEGEN TAGUNG DER AfD IN RADOLFZELL”