BUNTE REPUBLIK DEUTSCHLAND: DAS BUNTE LAGER SCHIEBT NOCH NICHT MAL PIRATEN AB!

07.08.2018

BUNTE REPUBLIK DEUTSCHLAND: DAS BUNTE LAGER SCHIEBT NOCH NICHT MAL PIRATEN AB!

2010 überfielen somalische Piraten ein deutsches Schiff, wurden von niederländischen Soldaten gefangen genommen, nach Deutschland überstellt und in Hamburg zu Gefängnisstrafen zwischen 2 und 7 Jahren verurteilt.

Seit 2015 waren alle wieder frei, nachdem sie ihre milden Strafen ganz oder – na klar – TEILWEISE abgesessen hatten. 4 kehrten freiwillig nach Somalia zurück, einer zog das schwedische Migrantenparadies dem deutschen vor, 5 stellten in Deutschland Asylanträge. Diese wurden abgelehnt, die Kerle dürfen trotzdem bleiben, denn:

Zwei der Piraten haben inzwischen Frau und Kind in Hamburg („schützenswerte Beziehung zu bleibeberechtigten Familienmitgliedern“).

Eine Abschiebung lässt sich auch für die übrigen laut Hamburger Senat nicht durchführen, denn die somalische Botschaft weigert sich, ihnen Pässe auszustellen. Laut Senat fehlen auch „geeignete Flugverbindungen“ nach Somalia.

Fazit BILD: „Die fünf Piraten dürfen bleiben, beziehen Geld nach dem Asylbewerber-Leistungsgesetz. Die Stadt Hamburg hat sie in Wohnungen untergebracht.
Einer der Seeräuber hat laut WamS inzwischen die Mittlere Reife geschafft und seinen Führerschein gemacht. Man kann es so formulieren: Der deutsche Staat zahlt für ihn, weil er ein deutsches Schiff überfallen hat.“

Um es konkreter zu machen: Laut WamS erhält einer der Männer fast 1000 Euro pro Monat vom Staat – 350 für die Wohnung, 416 in bar, dazu kommt die Krankenversicherung. Da wäre mancher Rentner froh, der einbezahlt hat und NICHT kriminell war.

Wie lange, liebe Leserinnen und Leser, wollen sie dem bunten Treiben noch zuschauen? Wie lange darf hier jeder ausländische Kriminelle noch im Land bleiben und hier auf unsere Kosten gut und gerne leben? Wie lange dürfen die Bunten mit ihrer wirren, pseudohumanen, antinationalen Multikulti- Ideologie diesen Staat noch weiter herunterwirtschaften und zur Lachnummer machen? Glauben Sie im Ernst, eine der Altparteien, die diese Politik seit Jahrzehnten tragen, würde sich plötzlich ohne den Druck der AfD ändern?

Zeit fürs Durchgreifen! Verjagen wir diese Leute mit politischen Mitteln von der Macht! Es reicht! Zeit für die AfD!

One Reply to “BUNTE REPUBLIK DEUTSCHLAND: DAS BUNTE LAGER SCHIEBT NOCH NICHT MAL PIRATEN AB!”