GUTMENSCHLICHE ABSCHIEBEVERHINDERUNG DURCH JUNGE SCHWEDIN: ES GING UM EINEN SCHLÄGER UND FAMILIENTYRANNEN

11.08.2018

GUTMENSCHLICHE ABSCHIEBEVERHINDERUNG DURCH JUNGE SCHWEDIN: ES GING UM EINEN SCHLÄGER UND FAMILIENTYRANNEN

Die Schwedin, die neulich eine Abschiebung im Flugzeug verhinderte, setzte sich, wie jetzt bekannt wurde, für einen Schläger und Familientyrannen ein. „Er misshandelte mehrfach seine Frau und seine beiden minderjährigen Töchter schwer. Zuletzt schlug er die Kinder mit dem Stromkabel seines Fernsehers, bis seine Frau dazwischen ging. Er vergalt es ihr, indem er ihren Kopf mehrmals auf den Boden schlug.“

Es geht hier nicht nur um das fragwürdige Verhältnis solcher Leute zum Recht, sondern auch um die fragwürdige Moral dieser Leute und ihrer Unterstützer aus feministischen Kreisen bis hin zur taz.

https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/2018/07/25/junge-kriminelle-aktivistin-verhindert-abschiebung-eines-mannes-nach-afghanistan/

Hier geht es zum Beitrag von „Melanie Kruse ist mit Julia Juls und 18 weiteren Personen unterwegs“ mit einer ausgiebigeren Schilderung und Bewertung des Falls auf facebook

One Reply to “GUTMENSCHLICHE ABSCHIEBEVERHINDERUNG DURCH JUNGE SCHWEDIN: ES GING UM EINEN SCHLÄGER UND FAMILIENTYRANNEN”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar