IN MAINZER KINDERGÄRTEN WERDEN DOKTORSPIELE UND SEXUELLE STIMULATION STAATLICH GEFÖRDERT

17.08.2018

IN MAINZER KINDERGÄRTEN WERDEN DOKTORSPIELE UND SEXUELLE STIMULATION STAATLICH GEFÖRDERT

Das Schlimme ist: „Das sexualpädagogische Konzept der Kita Neustadtzentrum orientiert sich an der Bildungs- und Erziehungsempfehlung des Landes Rheinland-Pfalz sowie an der Rahmenkonzeption der Stadt. Hierin wird die These aufgestellt, Kinder seien von Geburt an sexuelle Wesen mit eigenen sexuellen Wünschen. Die Leitlinien gelten für alle 53 Mainzer Kitas, die sich in Trägerschaft der Stadt befinden.“

Es hat also System. Und es ist leider die gleiche Geisteshaltung, die bei den Grünen zu den Pädophilieskandalen geführt hat. Die Linken lernen einfach nicht dazu.

Zeit für die AfD.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/in-mainzer-kindergaerten-werden-doktorspiele-und-sexuelle-stimulation-staatlich-gefoerdert-a2602790.html

One Reply to “IN MAINZER KINDERGÄRTEN WERDEN DOKTORSPIELE UND SEXUELLE STIMULATION STAATLICH GEFÖRDERT”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar