20.08.2018

Sie wissen schon: DSGVO, bei jedem Arzt und jeder Firma müssen Sie das Papier unterschreiben, das Sie eh nicht lesen, ohne das es aber nicht geht. Das Papier, zu dessen Ausarbeitung und Vorlage das EU- Monstrum die Firmen gezwungen hat.

Jan Philipp Albrecht (Grüne) war im EU-Parlament der wichtigste Initiator und Antreiber der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung, die auch drei Monate nach Inkrafttreten noch für Ärger und Verwirrung sorgt. Jetzt will er uns vor seinem Amtsantritt auch noch erklären, wie die EU weniger bürgerfern werden soll.

Sprechen Sie über diesen Wahnsinn, wenn Sie demnächst wieder ein DSGVO- Papierchen unterschreiben sollen!

One Reply to “GROTESK: DER GRÜNE, DER UNS DIE DSGVO EINGEBROCKT HAT, SOLL JETZT UMWELTMINISTER IN SCHLESWIG- HOLSTEIN WERDEN”