23.08.2018

„Die meisten Mittel werden über SPD-geführte Ministerien ausgeschüttet. Die geförderten Aktivitäten werden oft auch zur Bekämpfung der Opposition verwendet. Die Vergabe eines großen Teils der Mittel wird sogar direkt vom Kanzleramt gesteuert. Diese Praxis verstößt gegen ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 07.11.2015.“ (Hessen-Depesche)

Die Migration wird nicht nur direkt über rechtswidrig offene Grenzen, über riesige soziale und rechtliche Anreize und über einen weitgehenden Verzicht auf und aktive Verhinderung von Abschiebungen gefördert, sondern auch indirekt und teils in rechtswidriger Weise über NGOs.

Am Schluss des Artikels eine Liste geförderter Organisationen und der genauen Förderer. Die der linksradikalen Antifa nahestehende Amadeu-Antonio-Stiftung, die Moslemlobbyorganisationen DitiB (verlängerter Arm Erdogans) und Zentralrat der Muslime sind ebenso darunter wie Save the Children e.V. Diese NGO hat das Bundesfamilienministerium 2017 mit 330.000 € finanziert. Der Verein hat mit diesen Mitteln das NGO-Schiff Vos Hestia betrieben, welches von italienischen Behörden 2017 wegen Verdacht auf Menschenschmuggel im Mittelmeer festgesetzt wurde.

One Reply to “KLEINE ANFRAGE VON PETR BYSTRON (AfD) UND AfD- FRAKTION IM BUNDESTAG ENTHÜLLT: BUNDESREGIERUNG FINANZIERT DIE MIGRANTENLOBBY MIT 100 MILLIONEN EURO IM JAHR”