KOSMOPOLITEN OHNE HEIMAT

24.08.2018

KOSMOPOLITEN OHNE HEIMAT

Weil sie in Deutschland alles schlecht finden und Deutschland hassen, können sie natürlich auch mit dem Begriff „Heimat“ nichts anfangen. Sie sind heimatlos, denn die Welt ist zu groß, vielfältig und gegensätzlich, um eine Heimat zu sein. Fast könnten sie einem leid tun, wenn sie nicht mit Erfolg dabei wären, UNSERE Heimat kaputt zu machen. Wenn das erst einmal gelungen ist, müssen sie sich ein neues Hassobjekt suchen, von dem sie geistig und politisch leben können, so wie sie jetzt von der Abgrenzung zu UNSERER Heimat leben.

Ein Beitrag von Martin Hess, MdB:

Die SPD ist UNWÄHLBAR!

“Geht es bei dem Heimatbegriff also vorrangig um Ausgrenzung?
Ja, das kann man so sagen. Denn Heimat bezeichnet bloß die Rückbesinnung auf ein Deutschland, das es so nie gegeben hat.“

Völlig falsch! Deutschland ist und bleibt unsere Heimat! Für diese kämpfen wir und diese verteidigen wir. Deshalb AfD!

One Reply to “KOSMOPOLITEN OHNE HEIMAT”