02.09.2018

Ab min 1:38:

Kleber: „Wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe und ihre Berichte heute Abend die ganze Zeit über, dann war es tatsächlich so, dass die AfD, Pegida usw. relativ still vor sich hin marschiert ist und dann war es das linke Lager, die den Weg blockiert haben und die Polizei war dann nicht in der Lage oder hat im Ergebnis den Weg für die angemeldete AfD-Demonstration nicht frei gemacht, sondern die Demonstration aufgelöst, richtig?“

Michael Bewerunge: „Das ist richtig …“

Bewerunge bestätigt Klebers Verständnis also kurz und versucht dann, die Kurve gegen rechts zu bekommen.

Hier auch ein Artikel dazu bei Tichys Einblick:

One Reply to “CHEMNITZ: DIE WAHRHEIT ÜBER DIE LINKE GEWALT KAM SOGAR SPÄT ABENDS IM MAINSTREAM RAUS: CLAUS KLEBER FRAGTE NACH”