07.09.2018

Der Medien- und Regierungsskandal rund um Chemnitz wird täglich größer.

Medien hatten das RAF-Zeichen auf der Hand des Hitlergrüßers als von Rechten erstellte Fotomontage bezeichnet. Nachdem jetzt klar ist, dass das nicht stimmt, ist offensichtlich, dass der Mann ein Linksradikaler ist, der den Hitlergruß offenbar zeigte, um die Bilder zu liefern, auf die die linksgestrickten Medien warteten, um die Kampagne gegen Rechts zu befeuern.

Das ist umso brisanter, als jetzt der Verfassungsschutzpräsident den Vorwurf erhebt, die Echtheit des Videos, das Übergriffe auf ausländische Menschen nahe dem Johannisplatz in Chemnitz zeigen soll, sei nicht gesichert und gute Gründe sprächen dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handle, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken. Vorwiegend dieses Video warf von Regierung und Medien für die Hetzjagd-Vorwürfe benutzt worden.

Sehen Sie sich bitte auch die Beweisbilder auf dem folgenden Artikel an.

One Reply to “MAINSTREAM- MEDIEN GEBEN ZU: HITLERGRÜSSER VON CHEMNITZ HATTE ECHTES RAF-TATOO AUF DEM HANDRÜCKEN!”