08.09.2018

Fake News aus dem Kanzleramt. Die Chemnitzer Polizei weiß nichts von Hetzjagden in Chemnitz, der Chefredakteur der Chemnitzer Freien Presse weiß nichts davon, die Generalstaatsanwaltschaft Sachsen weiß nichts davon, auch Sachsens Ministerpräsident Kretschmer weiß nichts davon. Die Kanzlerin und ihr Sprecher lügen weiter. Seibert muss gefeuert werden, die Kanzlerin soll sich entschuldigen. Aber auch sie muss weg. Wo gibt es denn das, dass eine Regierungschefin ganze Teile ihres eigenen Volkes anhaltend diffamiert!?

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel:

+++Teilen! Fake-News aus dem Kanzleramt!+++

Die „Hetzjagd“-Lüge der Kanzlerin und ihres Sprechers Steffen Seibert ist ein ausgewachsener Regierungsskandal. Gegen die Fakten halten Merkel und Seibert stur an der Behauptung fest, bei den Kundgebungen nach dem Messer-Mord eines Asylbewerbers an dem 35jährigen Chemnitzer Daniel H. seien Menschen ausländischer Herkunft „verfolgt“ worden. Beweise haben sie dafür bis heute nicht auf den Tisch gelegt!

Zum originalen Beitrag mit Video auf facebook

One Reply to “DR. ALICE WEIDEL: „ENTSCHULDIGEN SIE SICH IN ALLER FORM BEI IHREN SÄCHSISCHEN MITBÜRGERN UND DEN CHEMNITZERN, FRAU MERKEL!“”