REDE VON DR. ALICE WEIDEL IM BUNDESTAG: BRILLANT

12.09.2018

REDE VON DR. ALICE WEIDEL IM BUNDESTAG: BRILLANT

Frau Weidel kritisiert u.a. eine enge Nahles- Mitarbeiterin, die im „Vorwärts“ zur Zusammenarbeit mit der Antifa aufgerufen hatte. Darauf kommt eine Zwischenbemerkung, die genau diese Kollaboration mit der Antifa unterstützt. Steilvorlage für Frau Weidel! Sehen Sie, wie sie kontert!

Ansonsten faktenbasierte Totalabrechnung mit einer auf allen politischen Feldern, vor allem auf den zentralen, total gescheiterten Regierung. In der tagesschau wird kaum etwas davon zu sehen sein.

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel:

+++Meine Rede im Bundestag: Jetzt teilen!+++

Die Bundesregierung trommelt seit Monaten fleißig: Deutschland steht wirtschaftlich blendend da. Es ist – aus ihrer Sicht – völlig unverständlich, dass die Bevölkerung unzufrieden ist, die falsche Partei wählt, und auch noch Demonstrationen besucht. Zeit also, für Aufklärung zu sorgen!

Zum originalen Beitrag mit Video auf facebook

One Reply to “REDE VON DR. ALICE WEIDEL IM BUNDESTAG: BRILLANT”