17.09.2018

Während im Hambacher Forst der Baumhäuser- und Tunnelkampf gegen die Polizei geführt wird, schreibt Grünen- Fraktionschef Toni Hofreiter die Schuld an der Gewalt der Polizei zu. Statt die Extremisten zu verurteilen, nimmt er für sie Partei und nennt die Räumung „eine Provokation und völlig unverantwortliche Eskalation“. Politische und publizistische Rückendeckung für die linksgrünen Gewalttäter aus dem Bundestag! Er weiß, dass ER keine Beobachtung durch den Verfassungsschutz zu befürchten hat.

NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) spricht dagegen wie die AfD davon, dass man es mit „extrem gewaltbereiten Linksextremen“ zu tun habe, die aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland anreisten.

One Reply to “TONI HOFREITER: GRÜNE RÜCKENDECKUNG AUS DEM BUNDESTAG FÜR DEN TUNNELKAMPF DER LINKSGRÜNEN GEWALTATTÄTER IM HAMBACHER FORST”