20.09.2018

Ein Beitrag von Martin Sichert:

Sage und schreibe 4 (in Worten: vier!) illegale Einwanderer wurden im Zeitraum 18. Juli bis 6. September von der Bayerischen Grenzpolizei an der Einreise gehindert!

Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf meine schriftliche Anfrage hervor.

Neun Personen wurden im genannten Zeitraum an die Bundespolizei übergeben. Drei stellten ein Schutzersuchen und wurden an Bundeseinrichtungen weitergeleitet. Zwei erhielten aufgrund aufenthaltsrechtlicher Verstöße Strafanzeigen, konnten aber dennoch weiterreisen.

Die Bundespolizei hatte im gleichen Zeitraum 1.284 unerlaubte Einreisen festgestellt und davon trotzdem 492 Personen an Asyleinrichtungen weitergeleitet.

Kurz gesagt: Söders Grenzpolizei ist eine Farce ohne Wirkung. Vier abgewiesene Personen in gut sieben Wochen sprechen für sich. Die CSU sorgt nur für Chaos, nicht für Sicherheit.

Wer wirkungsvolle Grenzkontrollen in Bayern will, der muss am 14.10. mit beiden Stimmen AfD wählen.

One Reply to “4 (VIER!) ILLEGALE EINWANDERER ZWISCHEN 18. JULI UND 6. SEPTEMBER VON BAYERISCHER GRENZPOLIZEI AN EINREISE GEHINDERT. BRAVO, HERR SEEHOFER!”