UMWELTMINISTERIUM PLANT ERHÖHUNG DER STEUER AUF BENZIN UND DIESEL

12.10.2018

UMWELTMINISTERIUM PLANT ERHÖHUNG DER STEUER AUF BENZIN UND DIESEL

„Der Benzinpreis steuert im Oktober wieder auf ein Jahreshoch zu. Dennoch könnte der Preis bald noch drastischer ansteigen, denn das Bundesumweltministerium erwägt eine Steuererhöhung für Benzin und Diesel. […]“
Quelle: Spiegel

Den Besitzern von Verbrennungsmotoren wird damit der Kampf angesagt. Es wird überdeutlich, dass es den Regierungsparteien nicht um vernunftorientierte und effiziente Lösungen beim Umweltschutz geht, sondern um das Durchsetzen ihrer Ideologie, koste es was es wolle.

In seinem genialen Vortrag zum Thema Elektromobilität hatte Dr. Dirk Spaniel (MdB und ehem. Entwickler eines großen Autobilkonzerns) den ideologiegesteuerten Kampf gegen den Verbrennungsmotor beleuchtet und dabei aufgezeigt, wie ineffizient und unvernünftig unsere Regierung beim Thema Energiewende vorgeht. Des Weiteren merkte er an, dass mit der Politik der etablierten Parteien die Mobilität und somit Wohlstand der kleinen Bürger gefährdet wird.

Ideologie sowie Unwissenheit gepaart mit Beratungsresistenz herrscht bei Politikern der Altparteien vor. Das Resultat sind immer weiter steigende Belastungen der Autofahrer. Irgendwann wird sich diesen Luxus kein Gering- und Durchschnittsverdiener mehr leisten können.

Die AfD steht für den Schutz von Eigentum sowie Arbeitsplätzen und einem vernunftorientierten Umweltschutz gleichermaßen. Realitätsferne Öko-Ideologien lehnen wir ab!

https://www.focus.de/auto/news/benzin-soll-teurer-werden-bundesumweltministerium-pocht-auf-steuererhoehung-bei-spritpreisen_id_9749011.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “UMWELTMINISTERIUM PLANT ERHÖHUNG DER STEUER AUF BENZIN UND DIESEL”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar