DEUTSCHLAND SOLL WEITERE 15 MILLIARDEN AN DIE EU ZAHLEN, PRO JAHR!!

23.10.2018

DEUTSCHLAND SOLL WEITERE 15 MILLIARDEN AN DIE EU ZAHLEN, PRO JAHR!!

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel:

+++Teilen! Noch mehr Steuergelder nach Brüssel: 15 Milliarden Euro Mehrbelastung jährlich!+++

Der Brexit ist willkommene Gelegenheit für Brüssel, Deutschland noch mehr Gelder abzupressen. Sage und schreibe 15 Milliarden Euro Mehrbelastungen pro (!) Jahr sieht der aktuelle EU-Haushaltsentwurf vor. Allein in 2018 zahlte Deutschland schon 30 Mrd. Euro für eine Institution, die es bis heute vehement ablehnt, ihre Kosten offenzulegen.

Mit welchem Recht lässt sich Deutschland seitens Brüssel derart ausplündern? Eine Gegenleistung für milliardenfach verbrannte Steuergelder ist nirgendwo zu erkennen. Sich hier auf den Brexit zu berufen, ist schlicht scheinheilig, denn dort, wo die Briten verprellt von der EU-Gängelei und Merkels moralischem Imperativ in der Asylfrage die Segel strichen, muss der Haushalt endlich selbst Einsparungen treffen. Stattdessen soll Deutschland mit 15 Milliarden Euro mehr pro Jahr den kompletten Brexit im Alleingang kompensieren.

Man mag angesichts der Raffgier der EU nur noch staunen, doch bei näherer Betrachtung sitzen die Schuldigen nicht in Brüssel, sondern in Berlin. Die GroKo kündigte gerade an, man sei zu höheren Beiträgen Deutschlands zum EU-Haushalt bereit. Damit liefert die Regierung Merkel die eigenen Steuerzahler bereitwillig aus, in ein Fass ohne Boden einzuzahlen. Sollte sich die EU nicht endlich reformieren, muss über einen geordneten Dexit nachgedacht werden.

Monatsbericht Bundesfinanzministerium:

One Reply to “DEUTSCHLAND SOLL WEITERE 15 MILLIARDEN AN DIE EU ZAHLEN, PRO JAHR!!”