25.10.2018

Den „Antifa-Block“ und die „antifaschistisch- demokratische Umwälzung“ bzw. die „antifaschistisch- demokratische Ordnung“ gab es schon 1945. Die Parallelen, aber auch die inhaltlichen Unterschiede zum heutigen BUNTEN Antifa- Block des Kartells aus Linksextremisten, Altparteien und Mainstreammedien darf jeder Geschichtsbewusste gerne selber ziehen.

Wer genauer wissen will, was 1945 – 1945 geschah, liest hier ab Seite 17:

Angeblich soll man ja aus der Geschichte lernen, aber man muss auch lernen WOLLEN und lernen KÖNNEN. Im Schulunterricht kommt das Thema aber höchstens am Rande vor, wenn überhaupt.

One Reply to “DER ANTIFA- BLOCK 1945 ALS VORBILD DES BUNTEN ANTIFA-BLOCKS GEGEN DIE AfD VON HEUTE”