DIE WIRKLICHEN PROBLEME UND DIE SCHEINPROBLEME

27.10.2018

DIE WIRKLICHEN PROBLEME UND DIE SCHEINPROBLEME

Ein Beitrag von Dr. Dirk Spaniel:

Liebe Leser und Freunde,

in Freiburg, einem der kriminellen Hotspots in Baden-Württemberg wurde eine junge Frau offensichtlich von bis zu 15(!) Männern vergewaltigt, so die neuesten Berichte. Darunter sind sieben sogenannte syrische „Flüchtlinge“ und als wäre das nicht genug: ALLE sind bereits polizeibekannt. Kaum wurde die Tat bekannt, bemühte sich der Freiburger Oberbürgermeister bereits brav darum, die Wogen zu glätten.

Sie ahnen sicher bereits, was er gesagt hat. Den Satz können wir mittlerweile auswendig. Bitte nun alle im Chor: „Straftaten wie diese dürften nicht dazu dienen, Flüchtlinge pauschal zu verurteilen!“
Und er blamiert sich noch mehr: Für die Täter dürfe es keine Toleranz geben. Weshalb sind diese Subjekte, die jeder brave Steuerzahler seit Jahren durchfüttert nicht längst wieder in ihrer schönen Heimat Syrien? Falls sie überhaupt ihr richtiges Heimatland angegeben haben.
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, das ist Heuchelei auf schlimmstem Niveau!

Oberbürgermeister Horn behauptet weiter, er wolle Freiburg sicherer machen, so etwa durch mehr Beleuchtung auf Wegen und Straßen.
Sehr geehrter Herr Horn, beleuchtete Straßen geben nur ein Gefühl der Sicherheit. Es ist die vollkommen verantwortungslose Regierung unter Kanzlerin Merkel, die jeden ins Land lässt, darunter in der Mehrzahl Männer, die aus archaisch-islamischen Stammesgesellschaften kommen, in denen Frauen nicht gleichberechtigt sind.

Allen voran die Multikulti-Grünen, im Schlepptau die CDU und SPD verhökern uns diesen Zustand und seine Folgen als „bunt“ und fortschrittlich.

Was sagt eigentlich der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl, ein treu ergebener Vasall der Kanzlerin dazu: Er freut sich über die bisherigen Ermittlungen der Freiburger Polizei, die er als „hervorragend“ bezeichnet. Nun denn, auf diese Weise lässt sich eine brutale Gruppenvergewaltigung dem Volk auch fein verkaufen.

Es reicht.
Ich hoffe, dass die Wähler am Sonntag in Hessen ein Zeichen setzen – auch die Wählerinnen.

Ach ja, das hätte ich fast vergessen: In Berlin kümmern sich Jusos um die wirklichen Probleme unseres Landes: mehr Unisex-Umkleiden. Darüber freuen sich auch die Grünen.
#Deutschlandistkaputt

Zeit für einen Richtungswechsel.
Zeit für die #AfD.

Ihr Dr. Dirk Spaniel

One Reply to “DIE WIRKLICHEN PROBLEME UND DIE SCHEINPROBLEME”