MERKEL ZUNEHMEND ISOLIERT: AUCH POLEN WILL PAKT NICHT UNTERZEICHNEN

03.11.2018

MERKEL ZUNEHMEND ISOLIERT: AUCH POLEN WILL PAKT NICHT UNTERZEICHNEN

Merkel: „Er ist rechtlich nicht bindend, deshalb steht Deutschland dazu.“ Weshalb aber etwas unterschreiben, was rechtlich ohnehin nicht bindend ist?

Im Entwurf steht: „Der Globale Pakt bekräftigt das souveräne Recht der Staaten, ihre nationale Migrationspolitik selbst zu bestimmen, sowie ihr Vorrecht, die Migration innerhalb ihres Hoheitsbereichs in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht selbst zu regeln.“ Wozu soll dieser Pakt dann gut sein?

Die Antwort ist: Er erlaubt den Vereinten Nationen ständige Einmischungen, Empfehlungen, usw. in Richtung einer Migrationspolitik im Interesse der Migranten und auf Kosten der faktischen Zielländer. Empfehlungen und Einmischungen, die von den Globalisten dann mit Rückendeckung der UN Schritt für Schritt in nationales Recht umgesetzt werden (sollen). Der Pakt enthält die ganze globalistische Agenda, verwendet deren Begrifflichkeit, ist faktisch aus der Perspektive der Migranten gedacht, sieht Migration nur in den rosigsten Farben.

Wir dagegen sagen: Wen und wieviele wir ins Land lassen, müssen die Deutschen selbst und ganz alleine bestimmen. Es geht die UN nichts an, es ist unsere Sache. Wir brauchen keine Empfehlungen und Mitsprache in einer solchen zentralen Frage der nationalen Souveränität.

https://philosophia-perennis.com/2018/11/03/merkel-zunehmend-isoliert-auch-polen-will-un-migrationspakt-nicht-unterzeichnen/

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “MERKEL ZUNEHMEND ISOLIERT: AUCH POLEN WILL PAKT NICHT UNTERZEICHNEN”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar