EIN RICHTER WIRD GEGENÜBER EINER SYRISCHEN FAMILIE DEUTLICH

03.12.2018

EIN RICHTER WIRD GEGENÜBER EINER SYRISCHEN FAMILIE DEUTLICH

Diese hatte die eigene Tochter drei Tage eingesperrt und misshandelt, weil diese einen afghanischen Freund hatte.

Der Richter dazu laut BILD:

„Sie leben seit sechs Jahren in diesem Land. Sie können kein Deutsch, sitzen nur zu Hause, nehmen nicht am Leben teil. In Ihrer Kultur hat die Frau einen geringeren Stellenwert als der Mann. Das ist bescheuert.“

Und weiter: „Das habe ich in 15 Jahren so noch nicht erlebt. Drei Tage wird sie [die Tochter der Familie] krasser Psychofolter ausgesetzt, gedemütigt, entehrt. Diesen Teilaspekt Ihrer Kultur lehne ich ab. Sie haben Ihre Tochter wie einen Hund behandelt. Schämen Sie sich! Nur weil sie sich verliebt hat. Das ist verachtenswert.“

Ist der Richter „Rassist“ oder Realist? Aber eines ist mal sicher: Hunde sind in Deutschland Lieblinge und werden NICHT so behandelt! Hier irrte der Richter!

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/richter-spricht-klartext-zu-syrischer-familie-schaemen-sie-sich-58542910.bild.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “EIN RICHTER WIRD GEGENÜBER EINER SYRISCHEN FAMILIE DEUTLICH”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar