AfD SCHLÄGT SYNTHETISCHE KRAFTSTOFFE ALS AUSWEG FÜR DEN VERBRENNUNGSMOTOR VOR

06.12.2018

AfD SCHLÄGT SYNTHETISCHE KRAFTSTOFFE ALS AUSWEG FÜR DEN VERBRENNUNGSMOTOR VOR

Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass innerhalb der EU die Elektroautos massiv gepusht werden und für Verbrennungsmotoren bewusst so niedrige CO2- Werte angesetzt werden, dass diese nicht erreichbar sind, macht die AfD einen neuen Vorschlag, mit dem die Verbrennungsmotoren samt den mit Ihnen verbundenen Arbeitsplätzen erhalten werden und gleichzeitig die Vorgaben erfüllt werden können.

Die AfD schlägt synthetische Kraftstoffe (E- Fuels) als gleichgestellte Alternative zur Elektromobilität vor, im Sinne einer marktwirtschaftlichen Konkurrenz. Wenn E- Fuels verbrannt werden, wird CO2 in der gleichen Menge verbrannt, wie man sie vorher in den synthetischen Kraftstoff eingefügt hat. Es gibt dann einen Kreislauf von CO2, der nicht vergrößert wird, wenn der synthetische Kraftstoff CO2- frei erzeugt wird, was möglich ist. Damit erledigt sich der umweltpolitische Einwand gegen den Verbrennungsmotor.

Zum originalen Beitrag mit Video von Dr. Dirk Spaniel, MdB auf facebook

One Reply to “AfD SCHLÄGT SYNTHETISCHE KRAFTSTOFFE ALS AUSWEG FÜR DEN VERBRENNUNGSMOTOR VOR”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar