JUSOS FÜR ABTREIBUNGEN OHNE LIMIT

08.12.2018

JUSOS FÜR ABTREIBUNGEN OHNE LIMIT

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel, MdB:

+++ Teilen: SPD-Nachwuchs will Abtreibungen bis zum 9. Monat legalisieren! +++
Unfassbar! Auf Antrag des Bundesvorstandes hat der SPD-Nachwuchs während des Bundeskongresses 2018 am letzten Wochenende über die Abschaffung des §218 diskutiert und für blankes Entsetzen gesorgt. Die sich selbst als Feministinnen bezeichnenden Rednerinnen am Mikrofon möchten den Schwangerschaftsabbruch bis einschließlich neunten Monat legalisieren.

Achtung vor ungeborenem Leben, Mitgefühl mit einem lebensfähigen Säugling – all das sucht man vergebens bei der völlig entmenschlichten Debatte. Die Bilder sind drastisch. Es ist die Rede von einem Spätabbruch, der in einer Geburt endet. Es wird von einem Säugling gesprochen, der auf dem OP Tisch liegt, stöhnt, sich bewegt, einfach nicht sterben will. Wer hier Bedenken anmeldet, wird niedergebrüllt und unter großem Beifall dafür angeklagt, ungeborenes Leben auf eine Stufe mit der Mutter zu stellen. Ist das die SPD der Zukunft?

Heute plärren sie noch von der Bühne herab, beklatscht von den Genossen, die schon länger im Bundestag sitzen und offenbar diese verachtenswerte Agenda mitzutragen bereit sind. 2021 möchten die Jusos dann selbst ins Plenum einziehen. Am Antrag war auch Kevin Kühnert beteiligt, der vielen intern als zukünftiger Kanzlerkandidat gilt. Mit großer Mehrheit hat die Jugendorganisation der SPD für die Streichung der Paragraphen 218 und 219 des Strafgesetzbuches gestimmt. Das ist die SPD von morgen. Bei diesem Hass aufs Leben würden sich ihre Gründungsväter im Grab umdrehen.

One Reply to “JUSOS FÜR ABTREIBUNGEN OHNE LIMIT”