13.12.2018

Focus zurecht: „Die EU entwickelt sich für Autofahrer zum unkalkulierbaren Rechtsraum: Das höchste EU-Gericht hat einen Kompromiss bei der Abgasnorm Euro 6 nachträglich gekippt. Damit ist der Weg frei für Verbote nagelneuer Autos. Und es betrifft wahrscheinlich nicht nur Diesel.“

Nationale Souveränitätsrechte zurückholen! Es kann nicht sein, dass EU-Gerichte unsere Industrie und unser Land kaputt machen. Der ganze Wahnsinn muss endlich aufhören. Europa ja, wo es Sinn macht, aber das hier ist Wahnsinn. Die Europäischen Gemeinschaften waren in Ordnung, aber der EU- Wahnsinn mit seiner Vergabe der Souveränitätsrechte an supranationale Institutionen nicht.

Wenn Sie das hier sehen, können Sie sich vorstellen, was uns als Provinz oder Bundesstaat in einem EU- Staat namens Vereinigte Staaten von Europa droht. Wenn wir keinen Nationalstaat mehr haben, können die anderen mit uns Schlitten fahren, weil wir uns nicht mehr wehren können.
Deutschland ist für die europäischen Globalisten in Wirklichkeit Konkurrenz, die es zu schwächen gilt, oder Objekt der finanziellen Ausbeutung durch Niedrigzinspolitik, Target2- Salden, Eurorettung, usw.

Deutschland muss wieder zu einer grundgesetzkonformen Politik des nationalen Interesses im Rahmen des gewollten und vom Grundgesetz vorgeschriebenen Nationalstaats zurückkehren. Schluss mit der „Konvergenz“ und der „Angleichung der Lebensverhältnisse in Europa“ auf unsere Kosten! Jeder soll für sich selber sorgen. Wo es Sinn macht, gemeinsam, aber ohne Zwang! Die Bürokraten der supranationalen Institutionen sind komplett größenwahnsinnig und völlig abgehoben.

Lösen Sie sich bitte von der globalistischen Politik der Altparteien, solange es noch etwas zu retten gibt! Jetzt aufwachen! Trauen Sie sich, die AfD zu unterstützen!

One Reply to “WAHNSINN: BERLIN PLANT DIESEL- AUS FÜR 2020. STÄDTE DÜRFEN NAGELNEUE DIESEL UND BENZINER VERBIETEN!”