VERKEHRSCHAOS IN DEUTSCHLAND

17.12.2018

VERKEHRSCHAOS IN DEUTSCHLAND

„Mehr als 400 Kilometer Stau auf den Autobahnen allein in Nordrhein-Westfalen. 1400 Züge, die standen oder verspätet fuhren. Hunderttausende Pendler, die nicht oder nur unter größten Mühen ihre Arbeit erreichen konnten.“ (Focus)

Verspätungen; zu wenig Investitionen in Infrastruktur, z.B. Brückenbau, dafür Milliardenausgaben für illegale Migration; den Diesel- Fahrern mit immer mehr Fahrverboten das Leben schwer machen: Pendler baden die verrückte Verkehrspolitik der Altparteien aus. Wo der Staat den meisten Einfluss hat, bei der Bahn nämlich, ist es am schlimmsten.

Ein Hightec- Land mit immer noch hohem wirtschaftlichem Niveau kann sich diese Zustände nicht erlauben, aber man wurstelt weiter. Wenn es so weitergeht, wird auch der Individualverkehr auf dem Niveau der Bildung, der Bundeswehr und der Digitalisierung landen. Die Altparteien kriegen nichts mehr gebacken. Was sie anfassen, wird Murks oder ist Unsinn, wie Unisex- Toiletten und drittes Geschlecht. Was noch geht, geht TROTZ ihnen.

One Reply to “VERKEHRSCHAOS IN DEUTSCHLAND”