EIN VERFASSUNGSWIDRIGER ABLEHNUNGSBESCHEID

02.01.2019

EIN VERFASSUNGSWIDRIGER ABLEHNUNGSBESCHEID

Pressemitteilung unserer parteinahen Desiderius-Ersamus-Stiftung:

EIN ABLEHNUNGSBESCHEID
Und endlich sogar schriftlich! ,-)

Während sich die Altparteien aus unseren Steuergeldern schamlos Jahr für Jahr rund 600 Millionen EUR für ihre parteinahen Stiftungen reinziehen, geht die parteinahe Stiftung der größten Oppositionspartei als einzige völlig leer aus.

Selbst die von uns nur beantragte absolut bescheidene Summe von 480 TEUR (das ist weniger als ein Tausendstel der Summe der anderen Stiftungen!) gesteht uns das Kartell nicht zu.

Dafür haben sich die Kartellparteien dreist ihre eigenen Globalzuschüsse jetzt sogar noch um 15% erhöht!

Je schlechter ihre Wahlergebnisse werden, desto unverschämter bedienen sie sich selbst. Und parallell dazu wollen sie uns offenbar aushungern.

Damit ihnen das nicht gelingt, gibt es jetzt unseren Freundeskreis. Jeder, der unsere Ideale teilt, ist sehr herzlich eingeladen, da mitzumachen!

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar