CDU- WIRTSCHAFTSRAT BESTÄTIGT POSITION DER AfD

07.01.2019

CDU- WIRTSCHAFTSRAT BESTÄTIGT POSITION DER AfD

Generalsekretär Wolfgang Steiger vom CDU- Wirtschaftsrat:„Zur ganzen Wahrheit gehört, dass seit 2015 rund eine Million Zuwanderer neu in Hartz IV gefallen sind.“ Dieser Zusammenhang werde in den Debatten regelmäßig unterschlagen. „Gerade unser gutes Sozialsystem zieht ja offensichtlich Flüchtlinge aus der ganzen Welt an.“

Sind das nun rassistische, fremdenfeindliche und Naziaussagen, wie man es der AfD unterstellt, die seit Jahren genau dieses sagt? Oder ist es wirtschafts-, sozialpolitische- und einwanderungspolitische Vernunft, weil ein führender CDU- Funktionär das sagt? Egal. Es ist einfach ein Fakt.

One Reply to “CDU- WIRTSCHAFTSRAT BESTÄTIGT POSITION DER AfD”