GOETHE- UNIVERSITÄT FRANKFURT: KAMPF GEGEN RECHTS, ABER WIE?

28.01.2019

GOETHE- UNIVERSITÄT FRANKFURT: KAMPF GEGEN RECHTS, ABER WIE?

Einig sind sich alle, von der Antifa bis zur Universitätsleitung: Der Kampf gegen Rechtsextremismus muss geführt werden. Die Frage in diesen Kreisen ist nur, wie? Da unterscheidet man sich von der Antifa, die aber in ihrer politischen Stoßrichtung angeblich recht hat und damit zum antifaschistischen Lager als integraler Bestandteil dazugehört. Da ist keine prinzipielle Ächtung des Linksfaschismus.

Wir schlagen vor: Grenzt euch erst mal prinzipiell vom Linksfaschismus ab, so wie ihr das bei der AfD in umgekehrter Richtung immer verlangt. Und trennt mal die Begriffe rechts, Konservatismus, Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus sauber, liebe Akademiker, sonst wird das bei euch nie was mit der Demokratie. Nehmt endlich mal den Kampf gegen den Linksextremismus und Linksterrorismus auf, und zwar mit derselben Energie, den ihr auf euren „Kampf gegen Rechts“ richtet.

One Reply to “GOETHE- UNIVERSITÄT FRANKFURT: KAMPF GEGEN RECHTS, ABER WIE?”