IN ANTWERPEN SIND BELGIER JETZT IN DER MINDERHEIT

07.03.2019

IN ANTWERPEN SIND BELGIER JETZT IN DER MINDERHEIT

„Nun ist in der größten Stadt Flanderns, in Antwerpen, das eingetreten, was bereits in London eingetreten ist: Die autochtone belgische (vor allem flämische) Bevölkerung der Stadt ist seit kurzem in der Minderheit. Knapp über die Hälft der Bewohner haben bereits Migrationshintergrund. […] Der Umschwung ist besonders auf die Kinder zurückzuführen. Denn die Migranten bekommen im Durchschnitt mehr (und früher) Nachwuchs. Gerade in der Altersgruppe unter zehn Jahren ist der Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund besonders hoch.“ (Freie Welt)

Schuld ist auch, wer so viele Zuwanderer ins Land lässt und das Land in ein multiethnisches und multikulturelles Territorium umwandeln will. Das ist wie in Deutschland mit Sicherheit eine Mehrheit autochthoner, also schon länger dort lebender Faktisch- Passbelgier, die sich als offene und tolerante Weltbürger vorkommen und bereit sind, die eigene Kultur, Geschichte, Nation und Identität ihrem kindischen Multikultiwahn zu opfern.

Die Deutschen sind auf demselben Weg.

One Reply to “IN ANTWERPEN SIND BELGIER JETZT IN DER MINDERHEIT”