22.03.2019

„Was hier im Falle Billy Six geschehen ist, und die Anwürfe, die Sie hier bringen, sind eine Beleidung dieses jungen Mannes sondergleichen. Sie sollten sich was schämen!“ Und dann folgen die beschämenden Fakten.

Aus der Aktuellen Stunde im Bundestag zum Wirken der Bundesregierung im Fall Billy Six. Das Gesicht von Claudia Roth ist sehenswert.

Ein Beitrag von Armin Paul Hampel, MdB:

+++ Billy Six – Paul Hampel straft Maas ab +++

Aktuelle Stunde zum Wirken der Bundesregierung im Fall Billy Six

Redebeitrag des außenpolitischen Sprechers der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag am 21.03.2019

Auch auf meinem YouTube Kanal: https://youtu.be/P99CMDVHnLU

#Hampel #AfD #FreeBilly #BillySix #Maas #Aussenpolitik

One Reply to “BILLY SIX: PAUL HAMPEL RECHNET MIT BUNDESAUSSENMINISTER MAAS (SPD) UND DER BOTSCHAFT IN VENEZUELA AB”