25.03.2019

??? EUROPAWAHL 2019 ???

Das Programm heißt „Deutschland abschaffen“. Wir bringen den größten Anteil an Ressourcen ein, die andern bestimmen darüber. Der Wohlstand und der ganze Rest pendeln sich logischerweise auf europäisches Durchschnittsniveau ein. Wir werden dann eine Mischung aus Griechenland, Rumänien und Deutschland. Die deutsche Sprache wird vollends Lokalsprache, die Vielfalt der europäischen Kulturen, die von den vielen Nationalstaaten gelebt hat, verschwindet, mit ihr die nationalen Identitäten. Aus den europäischen Nationen wird ein internationales Völkerkonglomerat mit stark wachsenden islamischen Elementen, ein Volk jedoch niemals. Der wuchernden Kriminalität kann nur noch durch einen Polizeistaat begegnet werden. Kritik an Multikulti und diesem Staatskonstrukt wird als „Rassismus“, „Fremdenfeindlichkeit“ und „Verfassungsfeindlichkeit“ strafrechtlich verfolgt. Je anfälliger und instabiler dieses Staatskonstrukt wird, desto schärfer die Zensur. Nach außen wird Demokratie gespielt, nach innen wird das gesamte konservativ- nationale Spektrum unterdrückt und die totalitäre links- bunte Ideologie mit Zwang durchgesetzt. Europa steht drauf, aber was drin ist, hat mit freiheitlichen europäischen Traditionen nichts mehr zu tun.

Hier das Europawahlprogramm der AfD:

Hier finden Sie die AfD Bodenseekreis im Internet:
Blog und Archiv AfD Bodenseekreis

One Reply to “JETZT AUCH DIE GRÜNEN FÜR VEREINIGTE STAATEN VON EUROPA: EU SOLL EINE „FÖDERALE EUROPÄISCHE REPUBLIK“ WERDEN”