ANGST IN DRESDENS ARABER- VIERTEL

05.04.2019

ANGST IN DRESDENS ARABER- VIERTEL

Ein noch ausharrender Händler mit biodeutschem Hintergrund: „Als Frau würde ich auch Angst haben, nicht gern durch Gruppen von 40 Arabern gehen, die hier herumstehen. Oft gibt es Polizeirazzien. Im Hof liegen Müll, Drogenspritzen. Selbst die Mieter über den Läden gehören anderen Kulturkreisen an. Wir haben jetzt eine Rattenplage. Mancher wirft seinen Müll aus dem Fenster. Auf mir wurde ein Suppentopf geleert.“(BILD)

Fortgeschrittener Multikulturalismus in der Praxis ist die Ausbreitung von islamisch und ethnisch geprägten, vormodernen Parallelgesellschaften und nicht die Dönerbude beim freundlichen Türken um die Ecke. Letztere ist auch in einem Deutschland mit deutscher Leitkultur möglich, Parallelgesellschaften dagegen sind es nicht.

One Reply to “ANGST IN DRESDENS ARABER- VIERTEL”