JUSOS ROSENHEIM LAND IM IHNEN ZUGÄNGLICHEN MORALINMODUS

16.04.2019

JUSOS ROSENHEIM LAND IM IHNEN ZUGÄNGLICHEN MORALINMODUS

Zum Juso- Tweet:

Dieses Ausspielen von Kunst gegen Menschlichkeit gab es schon immer. Mit derselben Logik könnte man fordern, alle staatlichen Kunstschätze zu veräußern und den Erlös an die Armen dieser Welt zu verteilen. Die Argumentation zeigt aber nur, dass die Jungspunde weder kapiert haben, dass es sich bei Notre Dame um ein Symbol handelt, noch dass sie verstehen, dass der Mensch nicht vom Brot allein lebt. Obwohl, man muss einschränken: Leutchen dieses Schlages genügt das Brot allein vielleicht schon.

Im übrigen: Wenn sie wollen, dass keiner mehr im Mittelmeer ertrinkt, dann sollen sie sich für die Schließung der Grenzen bei ihren politischen Oberbossen einsetzen. Wenn keiner mehr kommt, ertrinkt keiner mehr. Vergleiche Australien. Hilfe kann in Afrika besser, billiger und mehr geleistet werden als in Europa, und auf Kosten der Kunst geht das auch nicht. Aber das wollen diese scheinmoralischen Banausen ja nicht einsehen.

Zum Schluss, und nur zum Verständnis, liebe Jusos: „Brot“ ist hier nicht wörtlich gemeint, und verschont uns jetzt bitte mit einer Debatte übers Essen.

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “JUSOS ROSENHEIM LAND IM IHNEN ZUGÄNGLICHEN MORALINMODUS”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar