AfD HÄNGT KONKURRENZ BEI FACEBOOK AB

27.04.2019

AfD HÄNGT KONKURRENZ BEI FACEBOOK AB

Ein Beitrag von Peter Felser, der sich – vermutlich wegen unseres Erfolges – wieder mal nicht teilen lässt. Wir übernehmen ihn deshalb einfach, und wenn viele das tun, zeigt das, warum wir trotz facebook auf facebook so erfolgreich sind. ?

——— Hier also Peter Felser ——

AfD auf höchstem Niveau!

Eine Untersuchung des amerikanischen Medienwissenschaftlers Trevor Davis von der George-Washington-Universität ergab: rund 85 Prozent aller geteilten Beiträge deutscher Parteien auf Facebook stammen von der AfD. Das heißt im Umkehrschluß: alle anderen Parteien müssen sich die restlichen 15 Prozent teilen.

„Das hat das Niveau einer US-Präsidentschaftskampagne im Endspurt“, sagte Davis dem SPIEGEL.

Herzlichen Dank an all die Ehrenamtlichen, die maßgeblich zu diesem Erfolg beitrugen. Ein besonderes Dankeschön aber auch an unsere Anhänger. Ohne Euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Mit dieser fantastischen Nachricht wünsche ich Euch allen ein erholsames Wochenende!

One Reply to “AfD HÄNGT KONKURRENZ BEI FACEBOOK AB”